суббота, 14 января 2023 г.

hoppla, wir leben, ernst toller

Mit einem kleinen Schuß Verrücktheit werden die Menschen gute Ehemänner. Mit zwei Schuß Verrücktheit werden sie sozial ...


Karl Thomas. Darf ich bei dir nicht mehr wohnen, Eva?
Eva Berg. Ehrlich, nein.
[...]Karl Thomas. Warum dann nicht?
Eva Berg. Ich muß allein sein können. Versteh mich.
Karl Thomas. Gehörst du nicht mir?
Eva Berg. Gehören? Das Wort ist gestorben. Keiner gehört dem andern.
Karl Thomas. Verzeih, ich hab' ein falsches Wort gewählt. Bin ich nicht dein Geliebter?
Eva Berg. Du meinst, weil ich mit dir geschlafen habe?
Karl Thomas. Bindet das nicht?
Eva Berg. Ein Blick, den ich mit fremdem Menschen tausche auf verwehter Straße, kann tiefer mich an ihn binden als irgendeine Liebesnacht. Die braucht nichts zu sein als sehr schönes Spiel.

LET'S GO LESBIANS!!!!!!

Graf Lande. Ich sah deutlich, wie du mit der Blondine am Nebentisch äugtest.
Lotte Kilman. Hast du Angst, daß ich dich mit ihr betrüge?
Graf Lande. Mich degoutieren diese Geschichten.
Lotte Kilman. Vielleicht degoutiert ihr Männer mich. Vielleicht werdet ihr mir nachgerade langweilig.
Graf Lande. Aber Schatz ...
Lotte Kilman. Zärtlich im Bett können nur Frauen sein. Ich leugne es nicht, ich möchte die kleine Puppe verführen.
Graf Lande. Du bist betrunken.
Lotte Kilman. Das wäre ich vielleicht, wenn du spendabler gewesen wärst.
Graf Lande. Lassen wir uns noch eine Flasche Cordon rouge bringen.
Lotte Kilman. Bitte. Die kleine Blonde wär' mir lieber oder Koks.


Комментариев нет:

Отправить комментарий